Jungschützen-Cup 2023 zu Gast bei den Stadtschützen Rapperswil

Die Stadtschützen Rapperswil durften am Samstag den 23.09.2023 den Jungschützencup des Regionalschützenverbandes ausrichten. Dafür trafen 56 gut gelaunte Nachwuchsschützen um !07:00! Uhr in der Grunau in Rapperswil ein. Alle erwarteten spannende und sportlich hochstehende Wettkämpfe und wurden dabei auch nicht enttäuscht.
Auch unsere eigenen Jungschützen schlugen sich hervorragend und es erreicht gleich drei den Final der besten 10 Schützen. Der Verein gratuliert Florian, Nils und Colin zu den Plätzen 6, 8 und 10 und hoffte alle Nachwuchsschützen konnten den Tag geniessen. Für die Organisation danken wir Dani und Seneddin von Seiten des Vereins und allen Teilnehmern, welche einen tollen Tag verbringen konnten. Die Resultate sind auf der Homepage des Regionalschützenverbands See-Gaster aufgeschaltet.

Möchtest du bei uns die Faszination am Schiesssport erleben und das «Handwerk» lernen, dann melde dich bei unserem Jungschützenleiter.